Meine Werke

1000 x gesehen und 100 x erlebt

Hier entsteht mein neues Werk mit alten Texten und teilweise auch Neuen. Wieder einmal handelt der Inhalt von Dingen, die wir alle schon 1000 x gesehen und 100 x erlebt haben.

Blutspuren

Mit meinen Augen

Schnappschüsse eines Idioten

Puzzle

Zeitlose Gedanken zum Leben

Der Weg vom Idealismus zum Realismus

Eine Ansammlung von Kurzgeschichten, welche vor einer Veröffentlichung allerdings zuerst überarbeitet werden müssen.

Stadtlauf

Ein Buch in Prosa geschrieben, habe ich am Beispiel eines Stadtlaufs (Laufwettkampf) meine eigene Lebensgeschichte erzählt, von meiner Geburt bis zum Tod. Eines Tages werde ich diese Seiten noch einmal aufbereiten und dann ebenfalls ins Netz stellen.

Am Anfang einer Ewigkeit

Zwei Wochen, welche für mein ganzes weiteres Leben entscheidend war, Verarbeitung von Schmerz, Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit pur. Dieses unvollendete Werk ist von solcher brutaler Ehrlichkeit, so dass ich selber Angst davon bekam und ich den Mut verlor um die Zeilen zu vollenden, geschweige dann zu veröffentlichen. Es ist vermutlich das einzige Werk von mir, wo nur ich den Inhalt kenne.

Eine Legende, eine Sage, ...

Eine Legende, eine Sage, ein Märchen oder vielleicht nur die Wahrheit

Ähnlich wie mein allerstes Werk ein Sammelsurium von Gedanken und Geschichten, allerdings in keiner vernünftigen Form, so dass dieses Werk niemals ein Platz auf dieser Homepage finden wird.

Seht her, ich lebe oder ich versuche es zumindest

So begann einst alles, früh begann ich zu schreiben, wahllos zusammengestellte Gedanken, Geschichten, Gedichte und so weiter. Später habe ich diese rund 300 Seiten weiter verarbeitet. Viele Gedanken haben in späteren Werken wieder Ihren Platz gefunden.